logo
Menü fixieren
Browser-Statistiken

Name Kommentare
Leo
Hey Leute,

eine klasse Leistung diese Seite!

War beim Patenbitten ganz schön überrascht wieviel
Feierwehrleit auf den Gründörfern unterwegs sind.
Und Euer Fest wird ja eh riesig!
Wenn die neunzig Tage rum sind,
dann ist die meiste Arbeit eh getan!
Das Fest selber läuft dann meistens von allein -
- e s m u s s e i n f a c h l a u f e n -

Und wenn`s ah Hilfe brauchts, dann sann ma dah! - eh klar!


Gruß Leo

25.02.2010 19:42:44
Jutta
 
Die Bilder vom Rosenmontagsball und vom Faschingszug in Kohlberg sind auch bald online. Sind ein paar sehr schöne dabei :-) Viel Spaß beim anschauen.
Und schreibt doch auch mal ins Gästebuch, wie Ihr mit den Bildern etc. zufrieden seid?!
Wünsch allen einen schönen Tag!

18.02.2010 15:03:57
Bernhard
Servus,
die Homepage wird immer voller mit tollen Bildern und Beiträgen. Alle Achtung an die "Macher"! Tja es ist nicht mehr lange bis zum großen Fest.
Etwas mehr als ein viertel Jahr und wir sind schon mitten drin.
Weiter so mit der Gestaltung der Homepage.

Bernhard
07.02.2010 17:53:30
Festdame Irene
Servus,

alle Achtung!! Die Homepage ist euch echt gelungen - die Arbeit hat sich gelohnt. hey, schon über 6000 Besucher und in 111 Tagen gehts los...
Freu mich auf ein super schönes Feuerwehrfest in Hannersgrün!
06.02.2010 19:31:27
Muffin
Hi,

klasse Bilder von der Schneeaktion!!

Gruß

Muffin
06.02.2010 09:35:21
Mane
Super Bilder vom Laitenranger!!!

Tut mir echt leid, dass ich momentan nicht recht viel Zeit habe. Ich wäre gerne bei der Schneeaktion dabei gewesen. aber es funktionierte ja auch ohne mich super gut - oder vielleicht gerade deswegen?

Bis bald in Hannersgrün.

Grüße aus Ansbach
05.02.2010 00:13:10
Jutta
Tach zusammen,
wollt nur mal sagen, das war eine geniale Idee mit dem größten Werbebanner im Schnee. Ist wirklich einzigartig! Schade das es nicht all zu lang hält :-(
Bis bald auf einer der unzähligen Sitzungen :-)
Gruß


04.02.2010 12:59:19
Norbert
Hallo Hannschgreyner und di andern a,

super Seite, großes Lob an den oder die Verfasser.
Bin schon gespannt auf euer Fest und hoffe auf einen riesen Erfolg.
Euer Programm ist wirklich super.
Lasts es kracha!!

Norbert
02.02.2010 13:59:52
Petra
 
Hawadere!

Gute Seite und auch die Fotos sind toll! Freue mich schon auf neue Einträge.
Füllt das Gästebuch!!!
02.02.2010 12:22:39
Bernhard
 
Servus miteinander! Schön das es endlich mit dem Gästebuch geklappt hat. Die Seite ist wunderbar und ich hoffe noch auf weitere Links. Auf gutes Gelingen weiterhin.

22.01.2010 18:22:27