logo
Menü fixieren
Browser-Statistiken

Name Kommentare
Katrin
Vermisst wird immer noch meine Stimme! Sie ist weiblich - gut geölt - hört am besten auf ein freundlichens "Ujalaaaaa!!!!!" Zuletzt wurde sie hinter der Bar vernommen.
Wie gut, dass ich euch wenigstens schreiben kann: Der Wahnsinn wars, ich bin völlig überwältigt von so viel Energie und guter Laune!!
02.06.2010 17:42:00
Red F.
 
Ja Ujallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hannersgrün hat abgerockt!
Berichte für die einzelnen Tage werden noch nachgereicht wenn
alle Bilder bei mir eingegangen sind und ich meine Gehirnzellen sortiert habe!
Hier der Aufruf an alle die glauben einen netten Schnappschuß gemacht zu haben:
bitte umgehend beim Hansdammer abgeben.

01.06.2010 19:45:05
Irene
H A N N E R S G R Ü N - uuuuiiiaaaaalaaaaaaaa !!!!
01.06.2010 05:07:27
Franzi
Hammer Hammer Hammer!
Gänsehautfeeling PUR!!!
Reisengroßes, fettes "Danke!!!" an alle die bis etz mit uns gefeiert haben!
War saugeil mit euch allen!
Freu mich auf später!
Ich geh mich dann mal frisch machen und die Spuren der letzten anstrengenden aber supergenialen Tage überschminken... :)
Bis denne...

31.05.2010 16:54:27
Bravo
Gratulation zum Powerfest. So ein kleines Dorf (sorry net böse sein) stemmt so ein Fest! Andere Gemeinden in der Umgebung die größer sind können net mal einen Tag organisieren. Weiter so!!!
31.05.2010 16:05:48
Red F.
 
Mahlzeit!

Gemach gemach!
Bin schon dabei einen Festzwischenbericht zu schreiben!
Ist gleich online!
Wir sehen uns heut Abend!

Red F.
31.05.2010 14:12:27
Christian
Hey Redford,

mach doch mal die aktuellen Bilder rein !!! Alle sind neugierig!!!


MfG Christian
31.05.2010 13:28:15
Susi
es war ein echt geiler festzug und das wetter hat grad nochmal mitgespielt!
der nachmittag war einfach klasse!!!
bis heute abend dann .... mfg Susi

31.05.2010 13:18:44
Andy
bisher 3 tage dauerparty!!! bin heute auch wieder dabei!!!
31.05.2010 13:16:38
Petra
 
Hallo Leute!
Bisher hatten wir ein supergeiles Feuerwehrfest, und das Dank euch, den Gästen die uns Freitag und Samstag so zahlreich besucht haben. Ich hoffe, euch hat es bei uns gefallen und wir freuen uns auf die restlichen 2 Tage. Bestimmt werden die genauso super wie der Auftakt.
Jetzt muss nur noch der Wettergott ein Einsehen haben und uns zum Festzug mit Regen verschonen.
Also, bis gleich in Hannersgrün (dieses Wochenende Nabel der Welt!!!, trotz Lena Meyer-Landruth)

30.05.2010 12:54:26