logo
Menü fixieren
Browser-Statistiken

Name Kommentare
1stpharm.com legit
 https://www.youtube.com/watch?v=bOxzn-HYEYI
Hello! This is kind of off topic but I need some guidance from an established blog.

Is it very difficult to set up your own blog? I'm not very techincal but I can figure things out pretty quick.
I'm thinking about setting up my own but I'm not sure where to begin. Do you have any ideas or suggestions?

Thanks
17.02.2017 19:25:40
Feuerwehr Schnürpflingen
 http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich Einsatz freies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.
19.12.2012 12:07:06
Fc Kaltenbrunn
90 Jahre FC Kaltenbrunn

Freitag, 22.07: großer Preisschafkopf
1. Preis: 250,00 EURO

Samstag, 23.07 Marktmeisterschaft

ab 20:00 Uhr Festbetrieb in der Stockhalle
mit der " Pirker Blechmusi "


Eintritt nur 5 €
07.07.2011 12:18:05
Anfänger
Rot-Gold hat leicht reden! Rot-Gold ist ja schon fertig! Die einzige Frau in unserer Wehr übrigens, die alle 6 Stufen ohne Unterbrechung durchgezogen hat! RESPEKT!!! Aber Bronze jagt hinterher! Bronze ist zwar kein kompletter Anfänger mehr aber Bronze macht immerhin schon Stufe 2!
YES WE CAN !!!
18.04.2011 20:19:28
Rot-Gold
So dieses Jahr ist es wieder so weit, ein Teil unserer Wehr macht wieder die
Leistungsabnahme. Ich wünsch euch viel Spaß und übt schön. Schöne Grüße

13.04.2011 08:53:15
Karl-heinz
Hallo Kameraden aus Hannersgrün

Vielen dank für euern Eintrag in unser Gästebuch!

Ich habe die schönen Bilder schon mehrmals zur erinnerung Angeschaut

Vielen dank auch für den Gruß dem Schreiber zwecks FREIMAß!!

Grüße alle aus Kohlberg am Jusi

Karl-Heinz FFW Kohlberg
11.10.2010 12:38:45
Festbesucher
Ich schau die Bilder immer wieder gerne an.
Wahrscheinlich geht es mehreren so, der Besucherzahl nach zu Urteilen auf dieser Homepage.
Sind halt schöne Erinnerungen.
Weiter soooo, oder ist jemand anderer Meinung????
Festbesucher

01.10.2010 10:29:57
Bettl
Lieber Autor des "Ujalaaa" Berichts!

Bügeln hättest das T-Shirt ja schon können!!!
Wie sieht das denn aus? Also wirklich...

Da muss ich doch gleich noch was dazu sagen:
Der Unkostenbeitrag für den Aufdruck liegt bei 2 Euro.
Wirklich nicht viel wenn man bedenkt, wieviel Aufwand
dahinter steckt. Und die Qualität ist auch besser als
der Rest.

Bügeln müsst ihr das vorher natürlich nicht ;-))

Bitte aber den Namen irgendwo festtackern.

Schüssgen!!!
30.08.2010 20:35:13
Muffin
Ujalaa T-Shirt!!!!! Coole Idee !!!!!!!!


24.08.2010 10:59:57
jutta
 
Guten Morgen,

ein Lob an das Webteam, der Bericht "Fazit" spricht mir so richtig aus der Seele und treibt einen fast die Tränchen in die Augen. Es ist doch irgendwie Schade, das alles schon vorbei ist. Aber wir haben ja eine Menge von Bildern und bald schon eine DVD. Und es gibt sicher immer wieder was zu feiern :-)
ujalaaaaaaaaaaaaaaa, kann ich da bloß sagen.

Bis bald
Jutta
23.06.2010 08:54:00