logo
Menü fixieren
Browser-Statistiken

Name Kommentare
Franzi
Großes Lob an den/die Verfasser der Berichte! Finde, dass des alles sehr schön geschrieben und genau getroffen ist! Beim anschauen der Bilder und dem Lesen der Texte läufts mir echt jetzt noch eiskalt den Rücken runter! War echt sooo schön...
22.06.2010 21:00:04
Webteam
Um den Ruf von „Respektspersonen des öffentlichen Lebens“ nicht zu beschädigen,
mussten wir leider einige Bilder vom Partymontag mit Smileys zensieren!
Wir bitten um Verständnis!
Jaja wenn Mutti mal im Urlaub ist….

22.06.2010 13:38:12
sonja
 
Hallo zusammen,
da sind ja sehr schöne Bilder vom Festzug dabei. Den hab ich ja leider quasi gar nicht mitbekommen. Noch mehr gespannt bin ich ja auf die DVD. Hoffe die kommt bald!!

Gruß Sonja
19.06.2010 20:38:15
juergen.hiltl
Mahlzeit
Wegen den vielen Nachfragen. Die Bilder Festsonntag und Partymontag sind schon in Bearbeitung! Leider haben wir die vielen verschiedenen Fotografen nicht darauf aufmerksam gemacht Datum und Uhrzeit abzugleichen. Folglich sortieren wir gerade 3000Dateien aus, die einmal auf Sommerzeit; die anderen auf Winterzeit; Mittelasiatische Monsunzeit oder einfach am 01.01.2000 gemacht wurden....
Wir arbeiten mit hochdruck daran!!!

RED

13.06.2010 14:12:58
Patrick
HANNERSGRÜN WEIßENBRUNN ARTESGRÜN uiiiiaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
war scho a super fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.06.2010 18:25:27
Bianca
Hallo liebe Hannersgrüner, Weißenbrunner und Artesgrüner!

Waren Fr., Sa. und So. zum Festzug bei euch und ich muß sagen: RESPEKT!
Ein tolles Fest mit super Band´s und riesen Stimmung!
Freuen uns schon auf in 25 Jahren:-))
Bianca+Tobias

03.06.2010 21:22:48
Jutta
 
Servus,

ich hätte vor fast zwei Jahren, als wir begonnen haben ein Mega-Event aufzuziehen, nie gedacht das wirklich so eine geile Party daraus wird. Ich bin überwältigt von den vielen Helfern die uns tatkräftigt unterstützt haben und auch immer eine gute Laune hatten (auch wenn mal wieder ein Regenschauer nieder ging), der Zusammenhalt war super geil.
Wir haben es geschaft, das jetzt "fast alle" wissen wo Hannersgrün, Artesgrün und Weissenbrunn liegt und das die Feuerwehr Hannersgrün nicht nur eine "kleine Feuerwehr" ist.

Danke an alle Gäste die mit uns gefeiert haben.

Schreibt Eure Meinungen und Euere Highlights ruhig ins Gästebuch, wir freuen uns über jeden Eintrag.

Es grüß Euch Jutta
03.06.2010 17:37:54
Herbert
Ich gratuliere Euch zu Euerem Fest. Ihr habt das alle zusammen superstark hingekriegt. Es war die Wahnsinnsfete und es hat wirklich jedem super gefallen. Haltet weiter so super zusammen.
.... und jetzt erholt Euch schön, dass die nächsten Feste relaxt angepeilt werden können!
03.06.2010 14:22:02
Bernhard
Servus!

Also ich hab schon viele Feste erlebt, aber diese war schon wirklich der Hammer. Es hat angefangen mit dem Aufbau. Jeder der Zeit hatte kam vorbei und half mit. Ebenso war es die vier Festtage. Alle Mitglieder und Helfer haben eine überragenden Job gemacht und nicht zu vergessen der Abbau. Es wurde innerhalb von zwei Tagen der komplette Festplatz wieder in den Ursprungszustand versetzt, soweit dies möglich war. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die bei dem Fest mitgewirkt haben. So einen Zusammenhalt erlebt man wirklich selten.
Darauf noch ein gewaltiges Uuuuiiiaaaaalaaaaaaaa !!!

Bernhard
02.06.2010 19:21:32
Irene
ich numal
20001 Besucher - des is da wahnsinn - wai as ganze festl halt a
schai wors !!!


02.06.2010 18:13:48