Menü fixieren
Browser-Statistiken

ROCKFREITAG

Zum Festauftakt gab’s gleich mal richtig was auf die Ohren!
Bzw. auf die verstärkten Stromsicherungen, ein Mann von Eon und vier Siemensingenieure mussten alle Register ziehen damit’s nicht LOW VOLTAGE ROCK AND ROLL wird! Ujalaaaa das war knapp!

Pünktlich um 20.30Uhr legte FLASH los. Die Band hat der Bandlegende Queen alle Ehre gemacht. Vor allem als der Sänger stilecht mit Netzstrümpfen, Minirock, Staubsauger und High Heels zu dem Lied „I want to break free“ über die Bühne stolzierte und damit zeigte was Flash alles drauf hat.
Freddie Mercury is still alive!

Um 23.30Uhr war dann AC-DX mit unserem Feuerwehrkameraden Ronny am Bass dran. Für das Publikum gab’s harte Gitarrenriffs, Schuluniform, Kanonen und kernige Rockstimmung! Besser können´s Bon, Angus und Konsorten auch nicht!
Gegen 2.00Uhr wurde die letzte Zugabe gespielt. Dann ging’s natürlich noch in die Bar, der letzte Gast ist um 8e nach Hause getrampt.
Ujalaaaaa

Ein weiteres Ujalaaaa hat unser Feuerwehrmitglied Hermann gesetzt. Eigentlich hatten wir nur 14 Festdamen und keine Festbraut. Das hat Hermann (in Fachkreisen auch Muffin genannt) auf eigene Faust geändert. Er machte vor rappelvollem Zelt der Festdame Steffi einen Heiratsantrag!
Die Redaktion meint: Ganz schön schlau von Hermann, vor so vielen Leuten konnte Steffi ja gar nicht NEIN sagen! ;-)
Wir wünschen dem zukünftigen Ehepaar natürlich alles Gute!!!

Hannschgrey rockx / marries

Zeitungsbericht