logo
Menü fixieren
Browser-Statistiken

COMEDYSAMSTAG

Das Highlight unseres Festwochenendes war dann am Samstag dran.
Da Huawa da Meier und I haben im ausverkauften Zelt die Lachmuskeln ganz schön strapaziert! Start war um 20.30Uhr. Mittendrin standen alle Festdamen und unser Nachwuchs zu typisch jamaikanischen Reggaesprüchen von Shaggy auf der Bühne: NO A MASSAL NO A MASSAL oder WACKASCHTAMPFA WACKASCHTAMPFA
Sogar die Comedianten von der Polizei wurden kurzzeitig von den „Rastamen“ auf die Bühne gebeten. Ujalaaaa
Als sich der Auftritt nach 2 Zugaben um 23.30Uhr dem Ende neigte, stand dann alles zwischen 7 und 70 Jahren auf den Tischen! Danach wollte Treibhauz mit „Liedern von Wien bis San Francisco“ den Abend ausklingen lassen. Daraus wurde „leider“ nichts. Da Huawa da Meier und I haben es nach einem zümpftigen Besuch in der Bar nicht lassen können und sind nochmals „strümpfas“ und ungeplant auf die Bühne getreten, um gemeinsam mit Treibhauz Stimmung zu machen.
Bis der Tontechniker um 2.30Uhr keinen Bock mehr gehabt, den Strom abgedreht und die Musikanlage abgebaut hat.
Für alle die da leider schon zu Hause waren: Ihr habt echt was verpasst!!!!
Ujalaaaaa

Hannschgrey lacht

Zeitungsbericht

PS: Da Huawa ist dann noch mal in die Bar und blieb über Nacht in Kohlberg.
Zum Frühschoppen war er nochmals da, er hatte am Samstag seine Gitarre und
Dudelsack verso....
Ujalaaaaa

PPS: Das nächste mal brauchen wir eine Kanne Kaffee für den Tontechniker!