logo
Menü fixieren
Browser-Statistiken

PARTYMONTAG

Wir starten in den letzten Festtag. Wie auf den Plakaten angekündigt, legten die Hexen um Punkt 20 Uhr los. Und das Zelt war zum Festabschluss noch mal richtig voll. Alles im Alter zwischen 80 Tagen und 80 Jahren war da! (siehe Bilder)
Die Kameraden der Patenwehr Kohlberg hatten die Parkplatzeinweisung und der SV Kohlberg den Ausschank übernommen. Somit konnten wir uns auch einmal hemmungslos ins Partygetümmel stürzen. Und der Name war Programm! PARTYMONTAG Ujalaaaa!
Die Hexen haben auf der Bühne ne richtig gute Show abgezogen. Das Zelt hat gekocht, alles stand auf den Bänken oder hat vor der Bühne getanzt. So viel Party war in Hannersgrün wahrscheinlich noch nie! Leider hatten wir nur die üblichen 4 Stunden gebucht, also war schon um Mitternacht Schluss. Obwohl unser Vorstand dann noch alles versucht hat, ließen sich die Hexen zu keiner Verlängerung engagieren!
Schade! Aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn´s am schönsten ist!
Dafür ging’s dann aber in der Bar noch mal richtig zu Sache! Wie es scheint, haben viele Gäste extra für unseren Partymontag Urlaub genommen, denn das Barzelt war ziemlich lange rappelvoll. Wann der letzte Gast dieses verlassen hat, kann nicht mehr genau nachvollzogen werden. Es war sowieso eher ein schleichender Übergang zwischen den Arbeiten des Morgenaufräumkommandos und den letzten Gästen, die scheinbar noch nicht wahr haben wollten, dass es jetzt soweit ist:
Die „heißeste Party 2010“ ist vorbei!!!


Hannschgrey feiert

Zeitungsbericht