Menü fixieren
Browser-Statistiken

Kommersabend am 07.05.2010

Mit einem Kommersabend wurde auf die großen Feierlichkeiten in rund drei Wochen eingestimmt.

Zahlreiche Mitglieder, sowie die Führungsriege der Feuerwehr im Landkreis, trafen sich am Freitag vor dem Vereinslokal um gemeinsam zum Kriegerdenkmal zu ziehen. Dort gestalteten die beiden Ortsgeistlichen, Pfarrer Andreas Schlagenhaufer und Pfarrer Martin Valeske, eine kleine Andacht zum Gedenken an die verstorbenen Mitglieder.

Anschließend ging es in den Gasthof „Weißer Schwan“ um verdiente Mitglieder zu ehren. Landrat Simon Wittmann, Bürgermeister Rudolf Götz und Vorstand Klaus Grünbauer konnten eine Vielzahl von Mitgliedern für ihre Treue zum Verein ehren. Unter ihnen auch Ehrenvorstand Georg Wittmann, der seit 72 Jahren der Feuerwehr Hannersgrün treu ist.

Wir sind der Meinung, das ist spitze!!!